ferienfabrik.de in neuem Gewand und neuer Technik

Pünktlich zu Weihnachten präsentieren sich ferienfabrik.de in neuem Gewand und mit neuer Technik.

Die Besucher können ab sofort noch während der Suche nach ihrer Traumreise, die Bewertungen von HolidayCheck ansehen. Zudem wurde die bisherige Internetseite komplett überarbeitet und noch moderner gestaltet.

Ein besonderes Schmuckstück der neuen Seite ist die Stichwortsuche mit Autovervollständigung. Wenn Kunden zum Beispiel nur noch den Ort und Teile eines Hotelnamens wissen, hilft die neue Suche weiter. Je nach Stichwort werden hier direkt passende Orte oder Hotels angezeigt.

In den letzten Wochen war MILCHGASSE an der Qualitätssicherung des Projekts beratend und durch ausgiebige Tests beteiligt.

Wir wünschen ferienfabrik.de viel Erfolg mit diesem neuen Reiseportal.

Zurück

Spanien.de
dpe event
Die MILCHGASSE zieht um!
Metalldrückerei
Haus des Umzug
Hochzeitsplanerin
Erfolgreiches Jahr 2014
Schürzenjäger Ticketinfo
Neuer SHOP-Service Online
Fahrradkarte und ÖVPN
Neue Hosting-Tarife
Individuelle Aufkleber
Besinnliche Adventszeit