MILCHGASSE Inhaber Sebastian Saalfelder

Sebastian Saalfelder  Sebastian Saalfelder wurde 1980 in Erfurt geboren.

Werdegang: In den Jahren 2000 bis 2010 war Sebastian Saalfelder Angestellter bei einem mittelständischen Internetdienstleister in Erfurt. Als Webdesigner mit Projektverantwortung konnten hier eine Vielzahl von Erfahrungen gesammelt werden. Der umfassende Aufgabenbereich erstreckte sich von der Photoshop Grafikverarbeitung über Softwareentwicklung, Projektplanung, Support, Beratung und Teamleitung.

Unzählige zufriedene Kunden wurden in dieser Zeit persönlich betreut. z.B. fti.de, billigweg.de, suttonverlag.de, ichbinneu.de sowie viele weitere Projekte aus Touristik, Handwerk und Dienstleistung.

Berufserfahrung in den Bereichen Grafik, Programmierung, CMS Entwicklung, Projektmanagement, Controlling, Rechnungswesen, Marketing und Vertrieb.

 

Der Firma MILCHGASSE wurde es zur Aufgabe gemacht Firmen und Künstler in ihrem öffentlichen Auftreten zu beraten und zu betreuen.

Um dies zu erreichen wurde nach der Gründung des Internetspezialisten MILCHGASSE am 03.03.2011 ein zuverlässiges Netzwerk mit Partnern aus den Bereichen Druck, Werbemittel und Folienverarbeitung geschmiedet.

Nutzen Sie unsere Leistungsfähigkeit und lassen Sie sich individuell beraten

Projekt SOcialNEtworkSErvice.de

Social Network Service

Facebook Leistungen
- Fanpage Logo
- Impressum auf HTML-Basis
- Individuelle HTML-Fanseiten
- Individuelle CMS-Fanseiten
- Betreuung von Werbekonten
- Betreuung von Fanseiten

Projekt Gründer-Team.de

Grnder-Team

Auf diesem Internetportal finden zukünftige Existenzgründer sowie auch junge Unternehmen nützliche Informationen, Links, Angebote und Downloads.